<- zurück
Kinder E-Gitarre Circuit Bending Experience
Sorgenkind Teil 2

Eigentlichfunktionierte der Bend dieser Gitarre wunderbar - An 2 zusätzlich angebrachten Potis konnte man die Pitch Intensität und den Pitch Level einstellen, und somit auf extremste weise die Tierstimmen und Töne verzerren.
Naja, auf jeden Fall hab ich abends die Batterien raus genommen, sie nach dem Aufstehen morgens wieder rein getan (erstmal ein gitarrensolo zum aufstehen) und plötzlich bricht die klampfe die sounds nach kurzem anspielen einfach ab.

Dem Problem bin ich noch nicht weiter auf den Grund gegangen... mal sehen was die zukunft bringt (ich hoffe nur ich habe noch alle diese kontakt Nupsies...die schwirrten schon überall in meinem Zimmer rum)

Und falls man sie nicht mehr hinbekommt kann man sie immernoch bei einem Liveauftritt wahlweise:

- Auf der Bühne zerschlagen
- Tischtennis

Wer sich jetzt Fragt:"Häh, Circuit Bending? Spielzeuggitarre?"
Der kann ja mal eine kleine Exkursion zum Altmeister dieses Fachs unternehmen: Rheed Ghazalas Anti Theory
Alles Wissenswerte über die Königsdisziplin ;)